Habt ihr eure erste Liebe vergessen oder garnicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie könnte ich sie vergessen! *träum* 💔

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

ich habe sie, obwohl seither fast 50 Jahre vergangen sind, nicht vergessen, genauso wie die anderen Damen, mit denen ich ein Stück meines Weges gegangen bin, sie alle sind und bleiben in meiner Erinnerung, und je nach Situation denke ich mal mehr, mal weniger an sie und an die Zeit, die wir miteinander hatten, aber auch an Menschen, die ich nicht geliebt habe, zu denen ich aber einige Zeit Kontakt hatte (egal ob beruflich oder privat) habe ich nicht vergessen, und denke ich gerne zurück, denn jeder Mensch sollte meines Erachtens in Erinnerung bleiben, am Besten natürlich in positiver Erinnerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergessen hab ich ihn nicht aber frag mich was mich da geritten hat das ich den so toll fand...

spongebobbel006
Fragesteller

Wie hast du es geschafft die Gefühle zu verlieren ?

jalvi  24.02.2024, 19:30
@spongebobbel006

Ich hab erkannt dass er ein Vollidiot ist. Er hat mich betrogen und es hat ihm nicht Mal leid getan.

Aber ich bin zwischenzeitlich auch erwachsen geworden und hab mich oft verliebt und wurde oft verletzt. So läuft das eben

Freaky739  24.02.2024, 19:24

Das weiß man wohl nie

Habt ihr eure erste Liebe vergessen

Und sollte ich 120 Jahe lang leben (dürfen), ich werde/würde sie niemals vergessen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, könnte ich niemals. Außerdem geht er auf meine Schule