Wenn eine Frau Gefühle für dich hat kann sie dich einfach vergessen?
Ist es einfach als Frau einen den man geliebt hat zu vergessen?
6 Antworten
Im Leben nicht, ich kann ihn immernoch nicht vergessen oder jmd anderes wollen. Ich habe nichts gegen Männer aber seitdem ich ihn kennengelernt habe will ich nur noch ihn auch wen wir jz getrennte Wege gehen nach 5 Jahren. Will ich ihn trz egal was da vorgefallen ist, des ist nicht so eif für mich, für ihn anscheinend schon aber ich liebe ihn mit meiner Seele mit meinem Herz mit allem was ich habe. Iwo ist immer ein kleines bisschen Hoffnung selbst in Situationen wo ich denken des wars aber ich habe immerrr Hoffnung auch wenns manchmal nicht passt 💁🏻♀️
niemals! wenn es die erste liebe war dann nie in ihrem leben und wenn nicht dann aber trotzdem nicht aber irgendwann im laufe der zeit vergisst sie dich das dauert aber seehhhrrr langeee
Ich erinnere mich kaum an meine früheren Beziehungen oder an die Personen. Sie waren eben nicht die Richtigen für mich und man ist ja nicht ohne Grund getrennt. Also warum dann noch weitere Gedanken daran verschwenden. Sowas verbanne ich gut und schnell aus meinem Leben.
Nein, das geht gar nicht. Wenn man Gefühle für jemanden hat, dann vergisst man das nicht, sondern denkt die ganze Zeit an die Person. Selbst wenn die Gefühle weg sein sollten, denkt man noch an diese Person.
Jap und zwar auf folgendem Grund weil sie können schneller jemand neues finden sei es fest oder flexibel 🙁 es ist leider so
Was ist wenn’s die 2 liebe ist