Kann es sein dass Sie sich nochmals meldet?

2 Antworten

wenn dann musst du ihr wahrscheinlich schreiben da der Vorschlag von dir kam. Wenn sie noch was will wird sie wahrscheinlich darauf warten dass du die Pause beendest

Warum soll sie sich nochmal bei dir melden, wenn du das Ganze doch beendet hast?

Entweder meldest du dich bei ihr oder du lässt es bleiben aber sie muss dir nicht hinterherlaufen, nur weil du dich nicht mehr melden möchtest

moritz1558
Fragesteller

Ne, sie wollte ja nichts mehr mit mir zu tun haben, dann war meine idee die pause

kenkaneki18  07.10.2023, 14:55
@moritz1558

Ja die Pause war deine Idee, deshalb bist du derjenige der sich wieder melden soll und nicht umgekehrt. Aber warum stellst du überhaupt diese Frage, wenn du dich sowieso nicht bei ihr melden möchtest?

moritz1558
Fragesteller
@kenkaneki18

Da ich dachte dass ich auf Ihre Antwort warten sollte, aber ich meld mich einfach mal nach der woche und dann schau ich wie sie reagiert