Würdet ihr sie blockieren und ihrem Freund bescheid sagen?

Ich bin mir sicher dass es kein Missverständnis ist..

5 Antworten

du kannst ihr Bescheid schreiben: nicht mit mir.

aber kleinliche Rache nehmen - sollte doch unter deiner Würde sein, oder?

Huhu,

Frag sie doch einfach direkt, kann immer ein Missverständnis sein.

Grüße Anna

Frag sie vielleicht erstmal, ob sie einen Freund hat und ob es für ihn ok ist. Bzw wenn sie dir antwortet und bla bla bla ja ist für ihn ok schreibt, Schick Screen an ihn

eggenberg1  26.08.2022, 14:42

wieso mischt der sich in dei kurz beziehugn der bekannten --denn mehr ist sie doch bislang nch ganricht also was sollson screen an den freudn zu schicken --das geht diesen user absolut NICHTS an -- das mädel wird alt genugn sein, um zu entscheidn ,was sie macht und will .

es soll sowas wie eine freundscahft geben --AUCH zwischen jungs und mädchen ???

also --nur weil sie dich mal treffen möchte , bist du doch nicht ihr Partner ! was hast du denn für ein vorstellibg von einem Treffen ?

es steht dir absolut nich t zu , dem freund da irgendwas zu erzählen . .wenn sie das erfährt ,wird sie dich durschaut haben udn dich nie mehr sehen wollen , denn das ist taktlosigkeit hoch 10.

du hast noch sehr viel zwischenmenschliches zu erlernen

Sprich sie darauf an und entscheide auf ihre Antwort hin was du tust. Es könnte auch ein Missverständnis sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zvivaz
Fragesteller

Wie soll das ein Missverständnis sein?

BeschteFragen  26.08.2022, 10:36
@zvivaz

Es gibt doch alles heutzutage von Pranks bis es ist veraltet oder sonst was

eggenberg1  26.08.2022, 14:44
@zvivaz

na weil du doch nichts anders bist als ein schreibbekannter aus dem internet , mit dem sie sich mal treffen möchte

will sie mit dir ins bett ? will sie dich als freund ?? NEIN --siemöchte dich ediglichmal pers. kennen lernen und si eist sichelrich die gefangene ihre neuen freundes -

fang mal langsam an zu denken und nimm DICH weniger wichtig.