Wie soll ich Schluss machen, wenn Sie denkt alles ist gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schrecken soviele Leute hier vor Kommunikation zurück? Kommunikation ist der SCHLÜSSEL zu einer guten Beziehung und wenn ihr überhaupt nicht miteinander über euch redet, dann sagt das schon einiges über die Qualität eurer Beziehung aus. Es herrscht ja allem Anschein nach nicht ausreichend Vertrauen und das ist Killer Nummer 1.

Sei einfach ehrlich, leg die Karten auf den Tisch und sage ihr, was du fühlst und willst.

Kein Mensch ist am Ende weniger traurig, wenn er eine Beziehung führt, von der er später erfährt, dass sie eine Lüge war. Die Wahrheit sagen kann kurz sehr wehtun aber dafür weiß man dann auch woran man beim anderen ist und das hilft, darüber hinwegzukommen.

Das Schluss machen bringt dir nichts! Lass die Dinge laufen mit ihr wie sie kommen! Eventuell kommt danach eh nichts mehr! Heutzutage läuft fast nichts mit Frauen. Wenn du Schluss machst kannst du dann eventuell die nächsten Jahre bei nem teurem Partnerwahlinstitut im Wartestand verbringen!

HerrTisch31
Fragesteller

Da muss ich dir Recht geben, aber ich hab schon Schluss gemacht. :) Mal schauen wie es weiter geht.

du bist m? dann ist es gut, wenn sie dich mehr liebt, als du sie. das ist genau das hirarchie-verhältnis, was sie anziehend findet und sie bereit ist, dinge für dich zu erledigen, was sie sonst nicht tun würde, wenn ihr auf augenhöhe seid. die chance dass sie fremd geht ist geringer, somit die chance größer, dass das kind, was irgendwann kommt, auch von dir ist. sie ist bereit, für die beziehung etwas zu tun. sie ist gewillt, sich um sich selbst zu kümmern. frauen, die über dem mann stehen, oder auf augenhöhe sind, lassen sich gehen, werden faul, sind unzufrieden mit sich und du bist schuld daran, in ihrer welt. guck dir die fotos an von euch. lehnt sie sich an dich, du stehst gerade? gute sache. sie steht gerade, du lehnst dich an sie? wird probleme geben.

HerrTisch31
Fragesteller

Habe schon Schluss gemacht. Ein Problem war das sie sicherlich keine Liebe gezeigt hat. Beim Schlussmachen habe ich aber erst gemerkt wie sie mich liebt. War aber die richtige Entscheidung.

astronbaits  28.10.2022, 11:46
@HerrTisch31

wäre die hirarchie aufrecht gehalten gewesen, hätte sie dir auch weiterhin ihre liebe gezeigt. auf augenhöhe kannst du bei frauen nicht erwarten, dass sie liebe zeigen.

HerrTisch31
Fragesteller
@astronbaits

Sie hat aber gar nichts gezeigt, sie hat nicht mal mir die Hand gegeben beim Laufen ohne dass ich das gemacht habe. Ich habe auch nicht viel Liebe gezeigt weil ich dachte dass sie das nicht möchte.

Vergesse erstmal das gute Verhältnis zu ihren Eltern und ihr Verhältnis zu deinen Eltern.

Was bedeutet denn Handschlag mit ihrem Vater, liegen da kulturelle Gründe vor?

Du fühlst dich ganz einfach überfordert und was ist das denn für eine Beziehung, die ihr beide habt, wenn ihr noch nie über eure Gefühle gesprochen habt, wie soll da eine gute beziehung funktionieren? Reden ist das A+O in einer Beziehung, was der andere fühlt, was ihm gefällt und was ihn stört. Damit man Kompromisse eingehen kann und eine Lösung findet.

Deine letzte Beziehung, da warst du noch jung und heute denkst du anders, weil du auch älter geworden bist.

Rede mit ihr, genauso wie, wie du das hier schreibst. Du warst der Meinung, deine Gefühle ändern sich noch ins Positive und dafür muss man sich auch nicht komisch vorkommen, aber es wäre ehrlich auf aufrichtig.

Eine Beziehung unbingt zu wollen, weil die letzte nicht geklappt hat,ist keine optimale Bedingung. Dann sollten sich schon beide so lieben, dass eine Beziehung auch Aussicht auf ein Gelingen hat.

Habe eben noch gelesen, deine Frage hat sich bereis erledigt.

Naja, vielleicht bist du ja auch nicht ihre grosse Liebe und ihr könnt einfach befreundet sein? Wenn ihr nicht über eure Gefühle redet, werdet ihr es auch nicht herausfinden.