An die Jungs,für welche Mädchen würdet ihr euch entscheiden?

Mädchen 1:freundlich,lustig,wird mit ihr nie langweilig,sieht gut aus,ist Verständnis voll und kann einen immer aufheitern.Sie kann schlecht nachgeben,und ist manchmal (nur wenn sie wütend ist) ziemlich unfair andern gegenüber.Sie hat viele Freundinnen und ist ein Jungenschwarm.Sie würde niemals irgend etwas gemeines machen oder sagen egal wer diese Person ist.Sie ist nicht so sportlich und sehr zierlich.Sie ist klein (wird wahrscheinlich so1.65 m groß) und kann sich nicht so gut selbst verteidigen.Sie ist manchmal ein bisschen die Stubenhockerin und spielt gerne Sims und liest auch mal.Sie ist sehr klug und geht auf ein Gymnasium. Außerdem ist sie sehr Tierlieb und kann gut mit kleinen Kindern umgehen.

Mädchen 2:freundlich,lustig,etwas schüchtern,mit ihr kann man viel machen denn sie liebt es etwas zu unternehmen und sich sportlich zu betätigen.Sie sieht auch gut aus.Sie ist manchmal etwas verrückt drauf und kann aber auch manchmal ein bischen Stimmungsschwankungen haben.Sie ist etwas unordentlich und Schusselich.Sie hat ein paar Freundinnen da sie länger brauch um sich Personen zu öffnen.Sie würde alles für ihre Freunde tun und ist meistens immer sie die bei einer Meinungsverschiedenheit nachgibt.Sie ist oft zu nett und trifft deswegen manchmal Entscheidungen für andere sie ihr eigentlich garnicht gut tuhen.Sie ist sehr emotional und sehr kuschelbedürftig.Sie kann sich zwar körperlich selbstverteidigen aber geistig nicht so gut.Auch wenn sie schüchtern ist macht sie wenn sie jemanden süß findet oft den ersten Schritt. Außerdem ist sie sehr Tierlieb und kann gut mit Kindern umgehen.Sie wird wahrscheinlich so 1,72 m groß.

Danke für alle Antworten

LG

...zur Frage

Ich würde die erste nehmen.

Die passt einfach viel besser zu mir.

...zur Antwort

In der Schweiz ist der Wehrdienst Pflicht und dort müssen alle nach ihrer Ausbildung meistens (19 oder mit 20 Jahren), wenn man erst später kann, kann man auch noch bis maximal glaube 25 Jahren warten. Wenn man dann nicht geht muss man zahlen.

...zur Antwort

Ich würde nicht nur beim Treffen auf das hinaus spielen. Ich würde rummachen wenn sich das ergibt.

Das heisst wenn ihr euch küsst, dann direkt ein 2tes mal küssen aber dann immer mehr in die richtung rummachen. Du merkst dann ob sie beim 2 Kuss mitspielt.

Bin aber auch kein Profi   :)

...zur Antwort

Also mit 13 war ich 1.68m gross und heute mit 19 bin ich 1.92m. Ich denke wenn du mit 13 schon so gross bist könntest du das noch schaffen.    :)

...zur Antwort

Also an deiner Stelle würde ich ein neues Handy kaufen, so teuer kann es ja nicht gewesen sein wenn es nur 4GB Speicher hat.

Ein Handy mit mind. 16 GB kostet auch heutzutage nur noch 50 Euro.

...zur Antwort

Es gibt durchaus hässliche, erfolgreiche Menschen. Die sind aber nicht umbedingt in der Öffentlichkeit, sondern Politik, Unternehmen usw.

Es gibt aber auch sonst hässliche, erfolgreiche Menschen. zum Beispiel wenn sie auf Instagram oder Youtube guten Kontent machen und sehr unterhaltsam ist oder lustig oder viele werden auch erfolgreich wenn sie relativ dumm sind oder sich dumm darstellen (Auf Youtube Grurkensohn als Beispiel).

Ich würde aber auch behaupten das schöne Menschen (gerade auf Intagram) es einfacher haben erfolgreich zu werden.

Bei deiner Frage beim letzten Abschnitt gebe ich dir auch recht also was du geschrieben hast. Geht mir genau so.   :)

...zur Antwort

Ich finde die Jungs ziehen sich immer mehr an wie Mädchen. Sie bekommen alle Langeharre, haben Ohrringe die immer grösser sind und malen ihre Fingernägel an (betrifft wenige Jungs aber immer mehr).

wenn man auf TikTok sieht stehen immer mehr Mädchen auf Jungs die sich so anziehen oder so aussehen (siehe lil huddy und googelt mal den Namen)

Ich verstehe die Welt nicht mehr xD            :)

...zur Antwort