Wie viele Komplimente bekommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ein paar pro Tag 28%
Ein paar pro Woche 21%
Ein paar pro Jahr 17%
So gut wie nie 17%
Ein paar pro Monat 10%
Einmal in ein paar Jahren 7%
Fast die ganze Zeit 0%
safur  26.06.2023, 14:43

meinst du hier online bei GF?

AhmetOG
Fragesteller

Nein

7 Antworten

Ist bei mir immer wieder verschieden đŸ€·â€â™€ïž. Ein paar pro Tag, ein paar pro Woche usw. Ich erwarte eben nicht stĂ€ndig irgendwelche Komplimente, mir ist es nur wichtig das die Komplimente ehrlich und liebevoll gemeint sind.

Ein paar pro Jahr

GefĂŒhlt nur, wenn mal die Haare gut aussehen, aber sonst nie

Ein paar pro Tag

soviel, das es mir zum hals raushĂ€ngt đŸ€Łje weniger ich anhab umso mehr :)) viele junx haben sich nicht unter konrolle!#

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So gut wie nie

Kann mich an keins erinnern. Muss auch nicht sein. Ich hasse sowas. Ich weiß wann ich zufrieden mit mir oder meiner Aufgabe bin. DafĂŒr brauche ich keine BestĂ€tigung.

Ein paar pro Woche

Jetzt gerade immer wieder, aber meistens von meiner Freundin.

Bevor ich eine Freundin hatte, gab es Komplimente vielleicht einmal paar mal pro Jahr oder so.