Freunde werden nach insta Nummer gefragt und ich nie?

5 Antworten

Es ist wahrscheinlich, weil du nicht auf die Personen so attraktiv wirkst (vom Aussehen) wie z.B deine Freunde aber das ist nicht schlimm, weil jeder wird irgendwann mal den richtigen finden und der Charakter ist sowieso wichtiger

Minitiger2008
Fragesteller

Oh gott weiß nicht! Und das ist ja fast eine Beleidigung für mich🤣🤣🤣egal alles gut, und danke🤪

Ohne dabei gewesen zu sein kann man das schlecht beurteilen. Das kann diverse Gründe haben:

  • Du wirkst eventuell unnahbar. Stichwort Resting Bi***Face und co.
  • Deine Freunde flirten vielleicht aktiv (Augenkontakt, Ansprechen, ...) und du nicht.
  • Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht wirkst du nicht so attraktiv auf die Mehrheit wie deine Freunde. Was nicht heißen musst, dass du nicht gut aussiehst, sondern einfach, dass vielleicht deine Freunde mehr den allgemeinen Geschmack treffen und daher das Augenmerk auf ihnen liegt.
  • usw. usw.

Sicher sagen kann dir das niemand. Vor allem da keiner von uns dabei war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar jz kein Mädchen und hab dem nach auch andere "Perspektiven",
aber irgendwie würde ich dann einfach auf die idee kommen,
immer mal ein Bild zu machen und daraus dann ein Allbung xD.

Ps.
die Reaktionen von den Betreffenden Parteien
wäre bestimmt auch echt zu schießen :V

(natürlich nicht ohne Erlaubnis bilder behalten ^^)

Minitiger2008
Fragesteller

Hey!Danke🤪Was meinst du aber mit dem "die Reaktionen von den Betreffenden Parteien wäre bestimmt auch echt zu schießen :V"?

LouDelaCow  28.04.2023, 17:50
@Minitiger2008

na wen du plötzlich n bild machst natürlich xD
(soll doch mehr unerwartet sein :p)

Minitiger2008
Fragesteller
@LouDelaCow

Was soll denn mehr unerwartet sein? 😭Sorry kann grad nicht denken🤣

Kenne ich voll gut ,bei mir ist das auch immer so

Minitiger2008
Fragesteller

Dann bin ich ja nicht die einzige 🥰

Man merkt förmlich wie egal dir das ist. Kann sehr viele Gründe haben, müsste man dabei gewesen sein, um eine gescheite Antwort geben zu können.

Minitiger2008
Fragesteller

Ja haha stimmt, meinst du es ernst, was du gesagt hast, das es mir egal ist?

Minitiger2008
Fragesteller
@PicoSenpai01

Ha ha! Richtiges Rätsel hier😜🙀😼Ich freu mich für meine Freunde! Da ich sie lieb habe, sollen sie ruhig 1.000 Komplimente bekommen!!!