Ann alle die meine Letzte Frage gelesen haben.?

1 Antwort

Hallo wiesooo937👋

Okay, hier meine revidierte Antwort. Ich hab kein Insta und ich stecke Menschen immer noch nicht heimlich meine Nummer zu, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ist halt nur wichtig, dass es nicht seltsam rüberkommt also zu gezwungen, sondern locker und in eine Unterhaltung eine kurze einbauen, also nicht dass jemand abkassieren will und dann kommt ein: Krieg ich dein Insta? Das ist seltsam und womöglich zu forsch, aber wenn die Kundin nicht ganz uninteressiert im Gespräch wirkt, dann kann man sicher mal nachfragen, wenn sie es nicht grad eilig hat.

wiesooo937
Fragesteller

Nicht Arbeitskollegin nein ich man Kundinnen

eine hat meine Arbeitskollegen nach insta gefragt und ich will sowas auch

memoriath  19.08.2023, 22:12
@wiesooo937

Ich werde mal deine vorherige Frage lesen, jetzt brauch ich mehr Infos,, einen Moment ich werde meine Antwort dann revidieren.