Crush trifft sich mit jemandem, was tun?

3 Antworten

Auf die Entfernung kann sie risikolos mit dir spielen und dich provozieren. Du hast auf Jahre hinaus keine Chance darauf, sie regelmässig real zu treffen, also vergiss es besser.

Ifosil  15.04.2023, 06:58

Eine Portion Realismus sehe ich hier auch als die Lösung an. Der arme Kerl hat da keim eine Chance.

Meine Freunde sagen alle das ist ein Zeichen ist dass sie auf mich steht. Eine andere Freundin sagte sogar das diese ganze Date Nummer morgen ausgedacht ist, und sie mich sozusagen testen will

Das ist doch alles irrelevant, alles kindische Vermutungen.

Davon abgesehen, lebt sie in Amerika du ja scheinbar nicht.

Du kennst sie nicht um jemanden zu kennen muss man, diesen Menschen in der Realität begegnen.

Das was ihr macht ist wie ein interaktives Buch zu lesen.

Du interpretierst ihre Aussagen so wie es für dich richtig erscheint.

Höre auf dich in diese Geschichte hineinzusteigern.

Sie ist ihre eigene Person und vor allem bei der Distanz kann sie tun und lassen was sie will ohne dass du davon je zu hören kriegst.
Aufgeben musst du aber nicht, honestly kannst du es ihr auch einfach beichten wie du dich fühlst oder du wartest nach diesem "date" ab und schaust was sie macht/sagt, das liegt ganz bei dir.
Nur weil es fern ist heißt es aber nicht dass es nicht funktioniert. Wer weiß, ihr könntet sogar wie für einander gemacht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung