Ist Aufgeben in der Liebe/beim Dating eine Option?

4 Antworten

Irgendwie niedlich

Ich kann dir nur mitgeben, dass du wirklich jung bist. Du musst deine ganzen Erfahrungen noch nicht mit 20 machen, weil du eben noch sehr jung bist. Das ist völlig normal und auch in Ordnung. Nur weil viele mit 20 schon küssen, einen Freund haben etc. musst du dir keine Gedanken machen. Wichtig ist nur, dass du nicht aufgibst: Das ist die falsche Einstellung. Na und? Dann kriegt man eben eine Abfuhr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
zLeax33  23.03.2024, 23:00

Das war nicht seine Frage. Er hat keinen Gesellschaftlichen Druck sondern ein eigenes Bedürfnis nach Intimität was in seinem Alter total normal ist.

Ich würd seine Umgebung fragen ob was mit seinem Aussehen nicht stimmt/ob er was ändern kann.

Ihr jungen Leute. Ihr seid echt unglaublich! Weil auf dem Internet alles mit einem Klick zu haben ist, glaubt ihr, das sei im Real Life auch so!

Kommt mal ein bisschen runter und lernt mal ein bisschen Geduld und Ausdauer! Gratistipp: Das braucht man nicht nur in der Liebe!

Zu mir: Ich hatte mit 14 Jahren den ersten Freund, aber erst mit 26 Jahren erstmals Sex. Es war auch meine erste richtige Langzeitbeziehung, sie ging nach 10 Jahren zu Ende.

Danach habe ich viele Jahre gedatet, bevor ich nun endlich den Partner fürs Leben gefunden habe. Wir sind zusammengekommen, als ich 45 Jahre alt war,

Ihr seid eine Generation, die vermutlich über 80 Jahre alt werden wird. Und ihr habt schon die Krise, bevor ihr einen Viertel davon geschafft habt? Chillts mal! Schwierig wird es erst ab 40! Also: Jetzt Geduld und Hartnäckigkeit aufbauen, sonst wird das nichts!

w49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah, genau so ist es bei mir auch. Nur dass ich noch nicht aufgegeben habe und das auch nicht werde.

Das solltest du auch nicht. Ich bin zwar 2 Jahre jünger als du, aber ich glaube dass eine Beziehung ein Segen ist.

Ich hatte zwar auch noch nie irgendwas, aber das was man hört und sieht von Beziehungen, sieht schön aus.

Ich glaube die bereichern das Leben nochmal deutlich.

Geld macht wohl den Charakter kaputt.

Ich hab zum Glück beides nicht 🌚

MrX1234
Fragesteller

Ich glaube erwähnt zu haben dass ich sehr dankbar bin für das, was ich habe. Und es gab Momente, da hätte ich am liebsten auf alles verzichtet, nur um einmal als Person gemocht zu werden. Aber die Mädchen schützen sich eh vor mir, keine Sorge, ich versuche niemanden mit meinem Charakter zu belästigen. Danke für die Antwort jedenfalls::))