Keine Beziehung keine Nähe, keine Liebe- sich selbst wieder aufmuntern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir jetzt kein Rat geben, wie du eine Frau fürs leben finden kannst. Aber zeige dich in der Öffentlichkeit. Gehe auf Volksfesten, besuche ein Koch- oder Tanzkurs. Alternative auch zur Freiwilligen Feuerwehr oder Rettungsdienst. Überall kann man theoretisch Mädels kennenlernen.

Bei mir mit 38 ist genauso. Ich hatte noch richtig eine Freundin gehabt. Bei Gleichaltrigen habe ich keine guten Chancen. Und wenn sich eine für mich interessiert, dann sind sie gleich extrem jung.

Ich habe mich an mein Single-Leben gewöhnt. Klar fehlt mir die Dame mit der man kuscheln kann, spaß haben und Unternehmungen machen kann. Als Single ist man halt frei. Mit 19 hast du dein ganzes Leben noch vor dir. Heutzutage wollen sich viele nicht mehr binden.

Ist dir deine Keuschheit wichtig und willst du sie für die „Richtige“ wahren oder wärst du auch experimentierfreudig? Bei zweiterem kann dir Tinder ans Herz legen.

da findet man höchstwahrscheinlich nicht die Frau fürs Leben, aber durchaus nette Bekanntschaften über mehrere Monate oder vielleicht auch Jahre.

wenn du schreibst, dass du Model bist, wirst du ja wohl auch ein wenig nach etwas aussehen aber auch wenn nicht, ist das da wirklich kein Hexenwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr schwieriges Thema manchmal istces besser es auf sich zu lassen immer wenn mann sucht Wurst du entauschet und aber dating apps sind auch nicht mehr das was es mslbist und am besten dz macht sport oder arbeitest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren