Ich bin selbst einer der eine vöbehunderung hatt und warte Kollege ruhecdichxaus und du schaffst es und wenn du nichtcweitercweist probierceinrctheraoie oder psychokigtn und schreib mich an pn und ich nehme Kontakt auf und ichvhelfexdir

...zur Antwort

Therapie probieren und sport machen und sei nicht so ich leide mehr als die meidtrns und sehr alles nur noch halb blind und duvsolltestxduchcglpcklichxschstzen das du sehen kannst das sage ich blinder mensch

...zur Antwort
Die Liebe, ist sie wirklich so schön?

Man sagt ja die Liebe ist das schönste Überhaupt auf dieser Welt. Doch warum, ist die Liebe auch so schmerzhaft, warum ist die Liebe so enttäuschend, warum ist die Liebe so selten?

Ich wurde durch die Liebe zerstört, ich traue mich nicht mehr zu Lieben, nie mehr.

Ich glaube nicht mehr an die Liebe, ich habe den glaube aufgegeben, ich habe den Weg des Hasses eingeschlagen, ein dunkler Schacht ohne Ende, ich weiss, aber was will man machen? Wenn ich nur immer und immer wieder enttäuscht wurde?

Von allen Menschen wurde ich enttäuscht, vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen, jetzt mache ich den gleichen Fehler nicht mehr.

Ich der Einzelkämpfer, für jetzt bis zum Tode, bin ich auf mich alleine Gestellt.

Der Schmerz von der Liebe sitzt einfach so tief, dass ich mich nicht mehr davon erholen kann, mein Herz ist irreparabel beschädigt, wurde ich doch von jemanden abgewiesen von dem ich es am wenigsten erwarten hätte. Und meine Liebe zu ihm war so stark, so intensiv. Ich hatte nie jemanden so sehr geliebt wie ihn, und werde nie mehr jemanden so lieben wie ihn.

Irgendetwas ist mit mir passiert nach diesem Vorfall, vorher war ich zwar depressiv ja, aber nicht so extrem depressiv, nicht so extrem zerbrochen ,nicht so extrem Hoffnungslos.

Ich hab das Gefühl er war der "Eine", und, dass ich niemals wieder eine Beziehung eingehen kann, nachdem. Ich bin wie gesagt völlig verändert.

Mein Fehler, war es jemanden zu sehr zu Lieben, ich weiss es jetzt. Es fühlt sich so an, als wäre ein Teil von mir gestorben.

Warum hat mich Liebe zerstört, wenn es was schönes sein sollte?

...zur Frage

Einfach schlechte Erfahrungen und die menschrn nicht alle gleich sind und jedee frau nur an geld denkt und nur an such denken undxesxgibtvkeune liebe es ist nurcein wort und du sollst alles locker nehmen.

...zur Antwort

Sport machen

...zur Antwort

Es ist das leben denn wir sind ein Kommunikation grbsur und findeves nicht und probier mal therapie

...zur Antwort
Was tun wenn einem alles am Arxch geht?

Hallo erstmal,
Mittlerweile ist es ja so für mich, dass ich Gutefrage nur dann raushole wenn ich wirklich wichtige Fragen beantwortet brauche.
Es geht mir heute darum das mir wirklich ALLES am Arxch geht. Ich han das Gefühl als ob das Schicksal darauf aus ist es genau mir schwer zu machen. Nichts bockt mehr und gefühlt alles was ich angehe, geht in die Hose.
Ich hab zb. jetzt vor 1-2 Wochen ein Mädchen kennengelernt mit dem ich echt perfekt zusammenpasse und Sie sieht das genauso. Nur hat Sie sich vor ein paar WOchen getrennt und deshalb ist sie noch nicht bereit für etwas neues. Sie meint das dauert jetzt ein halbes Jahr oder so.

Also da sieht man schonmal wie es bei mir aussieht. Alles ist irgendwie ein Problem und nichts läuft glatt über die Bühne.

Warum ich mich eigentlich entschieden habe auf Gutefrage zu schreiben war eine Diskussion mit meinem besten Freund. Ich habe das Gefühl das alles bei ihm immer glatt läuft, was dann auch schlussendlich der Fall ist.

Alles geht mir am Arssch. Ich mach ständig in allen Lebensbereichen Fehler und ich will einfach nicht mehr. Es ist alles pure Anstrengung und ich hab das Gefühl als ob es für alle anderen Menschen viel leichter ist glücklich und Happy zu sein. Ich hasse mein Leben und es macht keinen Spaß mehr. So geht es mir seit ein paar Wochen immer wieder. Es ist alles ein KRampf und immer werden mir Stolpersteine in den Weg gelegt.

Ich hab echt keinen Bock mehr, es reicht mir mittlerweile und ich will endlich wissen ob das Leben irgendwann besser wird oder ob es wie bei jemanden wie mir immer so weitergeht.

...zur Frage

Ja du musst leben selbswirksamkei4 du brauchst nur dich nicht mal traurig sein mal theraoeut

...zur Antwort

Therapie probierrn

...zur Antwort

Das ist normal

...zur Antwort

Es ist das problem im internet das ist fake Profile und scams und phising und Viren und bots und hacker und falsche Versprechungen und die Oberflächlichkeit sehr schlimm du bist nicht indta kein f und b und dating alles nur betrug und geld abzovkr und der mensch ist dadurch asozial geworden

...zur Antwort

Du hast alles auf den Sinn gegeben und ich mag diese Oberfläche auch nicht es istveinfschvkrank in was f einer kranken welt

...zur Antwort

Ja wegen traumstisierung in der Kindheit und ich wurde zwar nicht missbrauchtn aber ich fühle die Schmerzen du durchmachen und ich rate dir nicht jeder ist schlimm aber sofort osycholigrn suchtn

...zur Antwort
Depressiv und vielleicht zu viel Sucht nach Serien. Ich möchte meine Motivation zurück?

Ich möchte mir selbst helfen. Ich erkenne ja, wo es mangelt und was ich tun muss, aber ich schaffe es nicht, mich zu motivieren, mein Leben wieder voranzubringen.

Ich erhoffe mir hier eigentlich ein paar Arschtritte, in denen ich danach hoffentlich mir Hilfe suche. Dass ich ein Problem habe, ist mir ja schon bewusst.

Ich bin 22 Jahre alt, weiblich. Ich würde mich jetzt mal als ein kluges junges Mädchen beschreiben, welches bereits eine abgeschlossene Ausbildung und bereits viel Arbeitserfahrung hat. Ich bin ein selbstständiger Mensch mit eigener Wohnung seit 3 Jahren.

Liebesleben – keins vorhanden, könnte bestimmt sein, aber irgendwie läufts nicht. – Ich suche ja auch. Bin aber ein wählerischer Mensch. Ich weiß, wie dämlich heutzutage sich das zu leisten.

Ich schaue zu viele Serien, bin irgendwie nur glücklich, wenn ich was schaue, und das frisst viel Zeit. Habe ja selbst erkannt, muss den Serienkonsum eingrenzen – ich fühle eine mir selbstauferlegte Spirale, schaue ich mir nichts an, ist es langweilig – das Gefühl von Passivität, mache nichts Sinnvolles. Was natürlich Blödsinn ist.

Ich merke, ich bekomme Depression und habe meine Arbeit gekündigt. Die Suche nach einer neuen gehe ich nicht gerade fleißig an. –Nett ausgedrückt. Ich enttäusche mich selbst mit meinem Verhalten. Ich lege mir selbst diese Depression auf und dennoch komme ich nicht heraus. Ich bin sehr antriebslos. Ich könnte noch viel mehr über mein Leben erzählen, welches eigentlich ziemlich gut ist, aber dennoch bin ich unzufrieden.

Mir wurde geraten, einen Psychologen aufzusuchen. Ist das wirklich das Einzige, was mir helfen wird, oder kann ich mir doch selbst helfen aus der Spirale der angehenden Depression?

Ich brauche keine Ratschläge wie „gehe mehr raus, setzte dir Ziele – triff Freunde – realisiere deine Träume“ etc. – ich weiß das ja.

Ich schreibe das gerade, weil ich das weiß, und dennoch nicht weiter weiß mit mir. Mein größtes Problem ist meine mangelnde Motivation – die Antriebslosigkeit wird immer schlimmer.

...zur Frage

Psychilogrn kann dir helfen und echte Freunde

...zur Antwort