Frage Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde dir raten, erstmals Kontakt herzustellen.

die meisten mögen es nicht, wenn man es schnell angeht.

redet über eure Hobbys, Interessen, Ziele usw.

wenn ihr euch gut versteht, könntest du mal ein Schritt weiter wagen- z.b nach Beziehung fragen. Wenn sie ja sagt, hast du es geschafft, du hast eine Beziehung und ihr könnt dann auch mit der Zeit immer mehr intim werden ( wie du es geschrieben hast)

wenn’s nicht klappt, dann musst du halt es akzeptieren..

LG und Alles Gute!

Vielleicht erstmal an dir selber arbeiten. Ich würde sagen, dass wenn wirklich alle Mädchen, so wie du es beschrieben hast, dich abweisen, dies nicht ohne Grund ist. Wenn es an Faktoren wie Körperhygiene (unangenehmer Geruch usw.), Frisur, Style und Figur liegen sollte, könntest du das versuchen zu ändern. Vielleicht wäre gym auch was für dich.

Floxiiii
Fragesteller

ich gehe schon ins gym und ich sehe Körperlich gut aus ich habe keine ahnung warum mich keine will

Adalee  19.07.2023, 19:45
@Floxiiii

naja dann liegt es vielleicht wirklich an deinem Charakter (soll nicht böse klingen). Es kann sein, dass du denen zu aufdringlich bist oder so, ka. Mit guten humor kriegt man die meisten. Hast du denn schon mal welche auf Insta oder so angeschrieben?

Adalee  19.07.2023, 21:21
@Floxiiii

Ok, wenn du meinst….Vielleicht ist auch einfach die richtige noch nicht gekommen

Floxiiii
Fragesteller
@Adalee

ich brauche auch erste erfahrungen ich will nicht mein ersten kuss mit 17 oder 18 erst haben

Adalee  19.07.2023, 21:23
@Floxiiii

hast du schonmal kennlernphasen gehabt, also mädchen aus insta oder so angeschrieben ?

Floxiiii
Fragesteller
@Adalee

nein wie soll ich denn ein mädchen aus insta finden was auch in meinem alter ist und in meiner nähe wohnt

Adalee  19.07.2023, 21:26
@Floxiiii

Also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber bei uns haben gefühlt alle Leute aus den Schulen im Umkreis Insta und alle sind iwie durch irgendwelche Freunde mit jedem connected oder halt einfach so neue Leute und die schreibt man halt an. Ist bei uns relativ normal, dazu muss man aber auch sagen, dass das nicht besonders lange hält. Aber sind auch so alle in deinem Alter, also gibst alles bei uns.

Floxiiii
Fragesteller
@Adalee

wie kriege ich mehr mut ein mädchen anzusprechen

Adalee  19.07.2023, 21:33
@Floxiiii

keine Ahnung, selbstbewusstsein & selbstliebe vielleicht ?Aber anschreiben braucht wirklich nicht viel mut, du kennst sie ja nicht. Aber wenn du, wie du meintest, gut aussiehst und paar gute bilder auf insta hast, dann läuft das schon. Ich mein am Anfang sieht man ja nur das Äußere und wenn es dann charakterlich nicht passend sollte is halt so. Aber gibt ja so viele Mädchen, da findest du schon jemanden der zu dir passt.

Floxiiii
Fragesteller
@Adalee

ich meinte wenn ich in echt ein mädchen sehe was ich ansprechen will

Adalee  19.07.2023, 21:40
@Floxiiii

ja meinte ja selbstbewusstsein. Da gibt es halt keine wirklichen tricks. Du kannst z.B. die Situation versuchen so zu sehen, das du eh nichts verlieren kannst, da du die Person ja eh nicht kennst (wenn es jetzt random auf der Straße sein sollte). Sonst kannst du auch mal dir Videos auf Youtube dazu angucken, da gibt es bestimmt irgendwas.