Mit 18 keine Beziehung?

2 Antworten

1998 Geboren und trotzdem 18? Respekt.

Naja, Hobbys helfen sehr. Ich meine richtige Hobbys, die dich aus dem Alltag reiżen, und dich somit von all diesen Dingen ablenken. Wenn du etwas interessantes im Leben hast, wird dir so langweiliger Kram wie >Beziehungen< sowas von egal sein. Was Sex und sowas angeht > Respekt wer es -sich- selber macht

Lg

Mach dir keinen Druck, ist halt so ein Gesellschafts-ding.

Ich bin auch 18 und werde seit fucking 4 Jahren immer von Verwandten gefragt, ob ich eine Freundin habe. Am Anfang hat es mich verunsichert aber mittlerweile weiß ich, dass es egal ist