Mädchen kennengelernt?

2 Antworten

Hey Hey,

frag du doch einfach nach. Klar ist es toll wenn die Frau mal die Moves macht aber was ist wenn sie das von dir erwartet.

Dann schreibt ihr euch nicht mehr xD

Ich an deiner Stelle würde mich einfach zuerst bei ihr melden.

LG

Flo

SoftigesEis
Fragesteller

Hast du schon viel Erfahrung sammeln können? Wie alt bist du? LG!

FloxUebersmart  07.04.2023, 00:41
@SoftigesEis

Haha ja die habe ich sammeln können. Ich habe mit diesem Verhalten welches ich oben beschrieben habe meine Frau kennengelernt und wir sind jetzt seit drei Jahren zusammen und sind verlobt. Ich selber bin 21.

Aus eigener Erfahrung (bin mädchen) kann ich sagen, dass wenn wir für dich interrsse haben, eigentlich gerne mit dir schreiben und auch warten bis du schreibst. wenn wir immer schreiben dann denken wir, wir nerven dich (ich spreche nur für mich) aber ich würde ihr an deiner stelle schreiben, sonst könnte sie noch denken sie hat was falsch gemacht wenn du nicht schreibst :)

SoftigesEis
Fragesteller

OMG!! Danke, cool wie alt bist du denn? Und hast du auch schon viel Erfahrung?

SoftigesEis
Fragesteller
@jostmeandme

Sie meinte auch das sie Introvertiert ist und eher shy ist :) Also erwartet sie den move vielleicht sogar wirklich :c

jostmeandme  07.04.2023, 00:48
@SoftigesEis

schreib ihr lieber :)

ich war auch früher eher zurückhaltend und war froh wenn er sich bei mir gemeldet hat!!