Werden maennliche Kellner/Barleute/Club angemacht?

6 Antworten

Natürlich werden auch männliche Mitarbeiter in Bars/ Kneipen/ Clubs angebaggert. Von Männern, von Frauen, jeglichen Alters.

Man muss die Balance halten zwischen "grade so viel Freundlichkeit/ Aufmerksamkeit/ Flirt geben das man den Kunden animiert ein Trinkgeld springen zu lassen bzw gern wieder zu kommen" und "Den Richtlinien des dortigen Chefs folgen".

Man muss mit er Zeit lernen grade so viel zuzulassen das man sich noch gut fühlt damit, ohne das das eigene Privatleben dadurch gestört wird (durch penetrante Leute die Interesse haben).

Ich denke, je nach Persönlichkeit eines Mitarbeiters einer Bar/ eines Clubs kanns vorkommen das derjenige hier und da auch mal nen Kunden/ ne Kundin mit nach Hause nimmt für die Nacht. Allerdings baut sich derjenige dann eben auch einen entsprechenden Ruf auf mit der Zeit. Also unter Umständen eher negativ.

Wenn sie attraktiv sind, kommt das sicher vor.

Das muss dann jeder selber wissen, wie er darauf reagiert.

Nein, die werden allesamt ignoriert, wie auch DJs - sind alles Jungfrauen. Das ist primäres Einstellungskriterium.

Ja, aber man sollte cool bleiben, arroganz und Aggression könnte kunden verscheuchen was zum Vorteil der Konkurrenz wäre

FranzoesischHil
Fragesteller

Wenn ich im Restaurant/Club/Bar arbeiten will muss ich mich dann darauf vorbereiten das ich von Frauen/Maedels angemavht / nach nummer gefragt werde oder nicht unbedingt

PinkLady1001  17.11.2023, 12:53
@FranzoesischHil

Ja du musst mit dem rechnen, allerdings wäre ein rauer Tonfall oder auch boshaftigkeit ein Kündigungsgrund

FranzoesischHil
Fragesteller
@PinkLady1001

aber muss ich damit rechnen auch wenn ich normal/durschnittlich aussehe? und kein model bin

PinkLady1001  17.11.2023, 13:35
@FranzoesischHil

Ja,den du passt in manches damen schema ,man muss kein model sein um angebaggert zu werden, es reichen zb. Blonde haare,blaue Augen, schwarze adrett gekämmt Haare,Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Kunden wie Rentner,etc. Oder auch ein freundliches Lächeln gegenüber bedüftigeren Gästen

PinkLady1001  17.11.2023, 14:13
@FranzoesischHil

Nein, wenn sie dir angenehm erscheint du Interesse hast, ist es nicht strafbar ihre nr entgegen zu nehmen

Türsteher auf jeden Fall wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann 😉