Mein Freund hat betrunken mehrere Frauen angemacht?

5 Antworten

Er soll es gut machen, nicht mehr betrinken oder sogar aufhören, wenn er die Beziehung retten will.

Ein Gespräch zur Frage, ob er eventuell unzufrieden in der Beziehung ist, ist auch wichtig.

Daraus könnten sich vielleicht ein paar Klarheiten entwickeln.

Es ist definitiv wichtig, dass er den Konsum in den Griff kriegt, sowie an sich selbst arbeitet und ehrlich ist.
Sonst ist das Risiko ja ziemlich groß, dass er bei der ersten die auf ihn eingeht, gleich ein größeres fremdgehen vergehen verstößt. (Wortspiel)

Hat er das getan, als er noch dein Freund war? Und seid ihr deshalb getrennt?

Har er das getan, als er schon dein Ex war?

Zumindest ist er jezt dein Ex und du solltest wohl nicht zu sehr darauf hoffen, dass es einen Neubeginn gibt. Selbst, wenn ihr wieder irgendwie zueinander findet oder du ihn umstimmen könntest - ihr seid beide noch immer die gleichen Persönlichkeiten, die irgendwo nicht miteinander harmonieren ...

Und einen Freund, der andere Frauen anmacht - ob nun betrunken, oder nicht - will man doch eigentlich nicht zurück ...

Marusha683
Fragesteller

Ja das stimmt

Marusha683
Fragesteller

Hat er getan als er noch mein Freund war

Das ekelhafte Zeug in Massen trinken und dann noch besoffen fremdflirten (vllt sogar noch mehr)? Was ich da mache?

Er sieht mich nie wieder was sonst? 😂

Jeder Mensch hat einen respektvollen Umgang und Loyalität verdient. Und starke Alkoholtrinker sind unattraktiv, sie widern mich an.

Solange es nur „angemacht“ ist, könnte ich ihr einmal verzeihen. Bei Sachen wie Küssen etc.. wäre sie meine Ex.

Hat sich nicht im Griff und zeigt nach Alk seinen wahren Charakter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung