Wie würdet ihr Männer reagieren, wenn eure Freundin euch mit einer Frau fremdgeht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fände ich schlecht 63%
Fände ich gut 38%
Wäre mir egal 0%
Gedankfabrecha  14.08.2022, 00:00

7 darf ich darüber auch lachen?

Gigacuck
Fragesteller

Ja darfst du

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fände ich gut

Habe ich nämlich bereits so auch schon erlebt. Mein Vorteil hierbei war allerdings, ich durfte als "stiller Genießer" dabei zusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund und ich führen eine offene Beziehung. Würde er aber fremdgehen, also schlich unehrlich sein, würde ich schweren Herzens Schluss mavejn

Verziehen würde ich ihm aber alles. Und auch den Kontakt nicht freiwillig abbrechen...

Ich führe schon immer offene Beziehungen.

Es geht nur mit Respekt, Ehrlichkeit, Transparenz, Wärme.

Würde er oder sie mich belügen, absichtlich hinters Licht führen, blosstellen und illoyal sein, waere mein Vertrauen kaputt. Das ist so wie was wie ein Herzbruch. Dann wäre es aus. Nicht wegen einer Frau oder eines Mannes, mit dem er oder sie schläft.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Fände ich schlecht

Wäre für mich (m, 32) ein Grund die Beziehung zu überdenken oder auch offen gesagt zu beenden. Bei aller Toleranz, Seitensprung bleibt Seitensprung und so eine bewusste Aktion ist mehr als eine einmalige Sache zweier Betrunkener, die nach einer Party nicht mehr wissen, wo links ist und wo rechts ist. Ich käme mir veralbert vor, weil es ein Treuebruch wäre.

Fände ich schlecht

Wer das gut findet muss Lost sein in meinen Augen. Fremdgehen immer ein kack Verhalten egal ob mit Mann oder Frau.