Gehen Frauen oder Männer häufiger Fremd?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Frauen 57%
Männer 43%

3 Antworten

Fast alle Meinungen die du hier liest, sind eher subjektiv, da jeder von seinen Erfahrungen und seinem Umfeld redet, aber generell kann man das nicht verallgemeinern. Es gibt auf beiden Seiten genug Menschen, die es tun. Weiß auch nicht wieso man die zwei Geschlechter da gleich in Konkurrenz stellen muss.

Frauen

Früher waren es eher Männer aber in den letzten Jahren haben die Frauen stark nachgelegt das man sagen kann es ist 50/50 (Aussage von Tamara Wernli), ich glaube aber das Frauen mittlerweile eher zum fremdgehen tendieren als Männer einfach aus dem Grund das Frauen es einfacher haben zu betrügen und deshalb das Risiko höher ist schwach zu werden und fremd zu gehen.

Männer

Ist zumindest mein Empfinden, wenn ich überlege mit wie vielen vergebenen Männern ich schon was hatte. Ich hab allerdings auch keinen Vergleich zu Frauen.