Wer geht häufiger fremd, Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Frauen 64%
Männer 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frauen

Zumindest Studien entsprechend. Da gab es in den letzten Jahren einen Wandel.

BluePhantom7
Fragesteller

Warum gehen sie Fremde?

mfg00  09.07.2021, 13:03
@BluePhantom7

Bei Frauen sind es eher Emotionale Gründe, heißt man verliebt sich, fühlt sich nicht wertgeschätzt, etc. Bei Männern geht es eher um das Sexuelle - man ist nicht zufrieden mit dem Sexleben, es ergibt sich halt und so.

Aber auch da gibt es natürlich schwarze Schafe - das ist halt nur bei der Mehrheit der Fall.

Frauen

Ich habe bis jetzt im Bekanntenkreis von mehr Frauen gehört, dass sie fremdgegangen sind. Ich selbst habe das noch nie gemacht.

Sie gingen aus verschiedenen Gründen fremd. Die eine fühlte sich nicht geliebt und wichtig für ihren Freund und sehnte sich nach jemanden, der ihr mehr Zuneigung gab.

Die andere hatte materielle Gründe. Ihr Freund hatte keinen Job und auch nicht vor sich einen zu besorgen, obwohl sie ein Kind hatte - was zwar nicht von ihm war, aber es war da. Sie ging mit ihrem Ex fremd, weil er ihr mehr bieten konnte.

Beide Fälle kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da man bei 1 mit dem Partner reden sollte wenn es einem in der Beziehung nicht gut geht oder man trennt sich eben. Aber man geht nicht Fremd aber hält sich mit dem anderen den Rücken warm. Ich finde das Charakterlos.

Nummer 2... da ich die Dame gut kenne und sie nicht leiden kann aufgrund ihres Charakters und materiellen Denkens verzichte ich da lieber auf eine Analyse...

Bei Männern ist mir eigentlich nur der Fall des "schwanzgesteurten Ausrutschers" bekannt. Sicher gibt es da auch welche, die sich nicht geliebt fühlen, aber in den meisten Fällen ist es halt der "Ausrutscher".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung
Frauen

Ich gehe davon aus, du meinst fremde Menschen, die einwandern oder? Da geht es mit Frauen besser, weil die niemanden vergewaltigen und sich an keinem vergreifen. Wenn es einen Männerüberschuss gibt, können die ihre Hände irgendwann nicht mehr bei sich behalten, weil sie keine Frau haben und fangen an, Frauen zu belästigen oder gar zu vergewaltigen. Bis jetzt wurden auch alle Terroranschläge in Europa von Männern ausgeführt und nicht von Frauen. Ich habe von keiner einzigen Migrantin gehört, die sich oder andere in die Luft gesprengt hat oder die Menschen mit einem Messer abgestochen hat oder vor die U-Bahn gestoßen hat. Waren alles Männer.

80% aller Straftäter sind sowieso Männer.

Gocca  09.07.2021, 22:10

Es ging um fremdgehen

Katze446  10.07.2021, 09:27
@Gocca

Habe das aus der komisch formulierten Frage nicht richtig verstanden. Jetzt weiß ich es.

Männer sind da eindeutiger paarungswilliger.

In jeder Stadt gibt es entsprechende Angebote die ausschlisslich von Männern genutzt werden und die meisten sind sogar verheiratet.

Und man soll sittsamkeit nicht mit Mangel an Gelegenheiten verwechseln.