Fremde begrüßungen ignorieren oder zurückgrüßen?

5 Antworten

Kommt darauf an,in welcher Situation,Anlass sie Dich grüßen...

Wenn man abends alleine eine Bar betritt,evtl noch attraktiv gestylt,ist es eigentlich völlig normal...

Im Supermarkt oder beim spazieren in Jogginghose werden wohl nicht sämtliche Männer dort Hallo sagen😉

Ausserdem ist ja noch ein Unterschied zwischen freundlich grüßen und weiterlaufen oder anzüglich dabei grinsen und ein Gespräch anfangen wollen...

Normale Freundlichkeit sollte erwidert werden und nicht dauernd mit Misstrauen behaftet sein!

Nicht zurück Grüßen auch nicht angucken. Einfach ignorieren und weiter gehen. Es gibt viele Jungs die eine Frau wirklich mit ihren Blicken stören. Da würde ich so jungs fragen ob sie es wollen würden wenn man ihre Schwester anschaut.

Eigentlich erkennt man ja meist an der Art und Weise wie gegrüßt wird, ob das jetzt eher eine Anmache oder einfach ein freundliches Hallo war.

man könnte der Höflichkeit halber zumindest kurz nicken. Soll ja kein Gespräch folgen.