An die Männer: wie begrüßt ihr euch untereinander und bei Frauen?

4 Antworten

Hi ich mache mir da gar kein Kopf drüber kannst einfach hingehen und die Hand geben und wenn du dich mit einem von dem gut verstehst auch vielleicht ne Umarmung je nach dem wie dicke ihr seid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faustschlag macht man nur wenn man den Handschlag verkackt hat also sag entweder einfach nur hallo oder gibt ganz normal die hand

Mit HALLO oder SERVUS wenn es um Österreicher geht.

Handschlag + Umarmung = Enge Freunde/ gute Kollegen

faust = distanziert/ auch wenn man kein Bock auf jmd hat

nichts= abgestoßen oder introvertiert

was du machen solltest?
Du kommst in den Raum und sagst selbstbewusst Moin oder Mahlzeit