Schulkollege berührt mich (w) bei begrüssung an schulter, meine kollegin aber begrüsst er mit faust, hat dieser unterschied eine bedeutung?

4 Antworten

Kann liebevoller gemeint sein, als die Begrüßung mit der Faust.

Womöglich nicht. Kann auch durch Zufall gewesen sein, kommt drauf an wie oft es vorkommt und ob es eine absichtliche, gezielte Berührung ist.

Könnte sein. Hat sich wohl mal so ergeben.

Dem brauchst du nicht viel Bedeutung beimessen.

Nicht unbedingt. Vielleicht hat die Kollegin diese Art der Begrüßung "eingeführt" und er macht das halt mit.