Wie schätzt ihr diese kollegin auf der arbeit ein die nie begrüsst ausser man begrüsst sie zuerst?

3 Antworten

Hallo Noemi123329!

Vielleicht ist sie zurückhaltend oder schüchtern. Vielleicht ist sie aber auch länger im Betrieb als du und die anderen und erwartet daher, dass sie als die "Ältere" zuerst begrüßt wird.

LG

gufrastella

Als nicht an Floskeln und Smalltalk interessiert.

Na ja, könnte auch einfach ein Mangel an Sympathie im Spiel sein.

Ich habe sogar Kollegen, die nicht mal zurück grüssen. Richtige Stoffel, totale Unsympathen. Möglicherweise hält die Kollegin sich für was Besseres und will immer zuerst begrüsst werden. Aber da DU dir das offenbar auch wünschst, fällt es Dir negativ auf.

ArwenPotter  16.08.2023, 23:55

Ich habe auch so eine ekelhafte Kollegin. Zum Glück bin ich sie in einem Jahr los. Sie läuft ja auch zudem immer mit einem Drei-Tage-Regenwetter-Gesicht durch die Gegend.