Gehen die südamerikanischen Frauen öfter Fremd als andere Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 27%
Keine Ahnung 9%

3 Antworten

Nein, Frauen in Südamerika gehen mit Sicherheit nicht öfter fremd als Europäerinnen. Einige Untersuchungen deuten darauf hin, dass sie sogar viel treuer sind.

Nein

Ich glaub nicht das es zwischen Europäerinnen, Nordamerikanerinnen, Südamerikanerinnen und Australierinnen einen Unterschied gibt.

Am wenigsten fremdgehen werden wahrscheinlich Araberinnen und Perserinnen, weil da mindestens einige Jahre Haft oder teilweise sogar Todesstrafe durch Steinigung drohen.

Wie kommt man darauf? 🤔🤨🙈. Beinahe jede Frau kann mal einem Mann fremdgehen, da hat das Land überhaupt nix damit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.