wie damit umgehen wenn Frauen fremd gehen?
hallo an die Männer was haltet ihr von Frauen die fremd gehen? man ist ja arbeiten und die frau lädt dann fremde männer ein weil der mann keine zeit hat
6 Antworten
Ich bin da etwas anders. Ich zeige auf NIEMANDEN mit dem Finger. Außer bei Mord oder Misshandlungen.
Menschen tun dinge aus den unerklärlichsten Gründen. Jeder der hier schreibt "das geht gar nicht" oder "niemals verzeihen". Sollte sich auch mal selbst kritisch betrachten. Wer weiß vielleicht passiert es dir selbst auch mal.
Außerdem kommt es auf die Beziehung auch an. Wie sie läuft. Ist alles super soweit dann wäre ich enttäuscht. Würde aber deswegen nicht alles hinschmeißen. Denn wer weiß was danach kommt. Über den Schmerz kommt man irgendwann hinweg. Aber man wird sich immer fragen ob man es hätte nicht nochmal versuchen sollen.
Außerdem muss man erstmal in so einer Situation gewesen sein um überhaupt mit reden zu können.
Das ist der Punkt.. viele waren nie in dieser Situation, meinen aber trotzdem den absolut richtigen Moralkompass zu haben.. Bis sie dann auch mal in so einer Situation sind und plötzlich merken, warum man sagt, sag niemals nie..
Fremdgeher sind schwache Menschen mit schwachem Selbstbewusstsein. Sie sind Feiglinge, weil sie den angeblich leichten Weg des Fremdgehens gehen anstatt sich mit dem Partner auseinanderzusetzten. Für mich wäre das ein Trennungsgrund. Die Liebe würde dem Hass weichen müssen. Verständnis hätte ich wenn der Partner sich mies verhält. Keine Zärtlichkeit, keine Umarmung oder Küssen usw. Aber dann sollte man sich trennen anstatt fremd zu gehen.
was haltet ihr von Frauen die fremd gehen?
Verachtenswürdig.
Ich ziehe keine Frauen als Partnerinnen in Betracht, die fremdgegangen sind.
Fremdgehen ist für mich absolut unverzeihlich. Vertrauen ist das Fundament einer Partnerschaft und Fremdgehen zerstört dieses Vertrauen unwiderruflich. Ohne Vertrauen ergibt eine Partnerschaft keinen Sinn.
So sehe ich es auch. Selbst erlebt.. meine Ex wurde von ihren vorherigen Partnern leider sehr oft betrogen. Natürlich war sie bei mir dementsprechend eifersüchtig bis zum geht nicht mehr, hat andauernd irgendwelche Dinge sehen wollen, die nicht da waren. Das war teilweise so dermaßen belastend und anstrengend, hat zu Streits geführt etc.. Aber sie wollte sich, aus falschem Stolz/Trauma, bloß keine Hilfe suchen.. Ende vom Lied? Besagte Dame ist mir irgendwann fremdgegangen. Nicht, weil es bei uns nicht lief oder ich ihr keine Liebe etc gab. Auch nicht, weil ich ihr da "zu viel" von gegeben habe. Nein, weil sie x fach betrogen wurde (davon traumatisiert), der Meinung war dies wieder gesehen zu haben (teils krampfhaft nach vermeindlichen Anzeichen gesucht hat) und dadurch für sich den fatalen Fehlschluss gezogen hat, was "andere" mit mir können, kann ich schon lange... Ja.. nur das ich zu keiner Sekunde fremdgegangen bin und, verglichen an ihren Ex-Typen, wohl der vernünftigste war, dem sie jemals begegnet ist, so lange sie sich nicht endlich mal professionelle Hilfe sucht. Sie wollte für sich endlich auch mal wieder ein Gefühl der selbstbestimmten Handlung und dachte dies im fremdgehen zu finden.
Das hat auch gute Seiten. Es kann euer Sexualleben total bereichern, weil sie was neues gelernt hat eventuell.
okay, Spaß beiseite, vielleicht bist du traurig. Aber warum geht sie fremd ? Es haben immer beide schuld. Vernachlässigst du deine Frau ? Niemand geht aus Spaß fremd. Irgentwas muss bei euch ja nicht in Ordnung sein.
Sprecht über die Ursachen des Fremdgehens. Behandelt das Problem bei den wurzeln.
Ich bin eine Frau, aber das Geschlecht ist komplett egal, Fremdgehen geht gar nicht! Egal ob Mann oder Frau.
Fremdgehen könnte ich nicht verzeihen, und das gilt andersrum genauso.
"Man ist ja arbeiten" klingt für mich sehr suspekt, das ist erstens sehr pauschalisiert und zweitens gäbe es auch andere Mittel und Wege...
In einer Beziehung ist es wichtig, sich zu vertrauen und genauso wichtig über sowas zu reden, zB. wenn ein Partner sich mehr Zeit zusammen wünscht.
Wer fremdgeht, begeht einen meist unverzeihlichen Misstrauensbruch.
Also "wenn Frauen fremdgehen": Trennen.
Aber genauso auch andersrum.
Das allen Frauen zu unterstellen, ist jedenfalls Schwachsinn.