Wer geht häufiger fremd?

5 Antworten

Also das ist eigentlich unterschiedlich also. Ich glaube Frauen gehen mehr fremd als Männer das gibt's auch Männer Fremdgehen aber nicht viele nur Frauen sind sehr viele die fremdgehen.

es gibt sicher bei google statistiken darüber, die leider total falsch sind, weil das in den meisten fällen geheim bleibt und weil fremd gehen nicht mal eindeutig definiert ist. würde sagen 50 zu 50.

Steile These: Arschlöcher, die sich nicht an eine Person binden können.

Das Geschlecht ist irrelevant, es geht beim Fremdgehen um den Charakter.

50/50

Da auch da immer zwei dazu gehören

adelaide196970  28.04.2024, 19:46

in den Bordellen ist 1/100, da werden es wohl die Männer sein, die mehr fremdgehen.

adelaide196970  28.04.2024, 23:16
@Schwabing1964

in den Statistiken werden nur Affären gezählt. Keine ONS und keine Bordellbesuche. Und so kommt es dann dazu, dass man sagt, die Frauen gehen öfter fremd.

Kann man pauschal nicht sagen