Gibt es Frauen/Männer die es antörnt fremd zu gehen?

4 Antworten

Ja, gibt es. Aufgrund von Machtspielchen, wegen des Adrenalinkicks / der Aufregung, weil man sich sehr begehrt fühlt dadurch oder aufgrund von Fetischen wie zb Cuckold / Wifesharing (nur ist da idR die Zustimmung dabei).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja natürlich törnt es mich (ein wenig) an. Es scheitert aber dran, dass mich keiner liebt. Deswegen kann ich auch niemandem fremdgehen. Bleibt also eine Fantasie in der Fantasie.

hubmonia  29.05.2023, 00:59

😅😂🤣

Das gibt es bestimmt, könnte auch ein Fetisch sein.

Bestimmt. Aber das sind dann eh nur irgendwelche Champagner Bitches.