Südamerikaner/ innen kennenlernen?

1 Antwort

Es gibt knapp 400 000 Lateinamerikaner und ihre Nachkommen in Deutschland. Vor allem in den meisten Großstädten.

Im Moment ist das öffentliche Leben durch Corona natürlich extrem eingeschränkt.

Aber normalerweise sind die "Latinos" mit die aktivsten Gruppen in Deutschland. Die haben Fußballclubs, Restaurants, Latino-Diskotheken, Konzerte, veranstalten allerlei Feste und auch Straßenfeste (Siehe die Photos, ich bin auch drauf) Sprachkurse usw usw

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Freunde)