Was ist los auf instagram?

Es ist wirklich sehr nervig und ich muss mich da immer rausentfernen.

4 Antworten

Mir wurde bis jetzt nur Angeboten bei Leuten den ich Folge in eine Gruppe zu gehen wo die halt "Private" Nachrichten oder Posts nur für Follower machen.

Melde die Bots, bzw. sieh so weit das geht Dir die Eigenschaften der Bots an und krieg den Urheber raus und melde den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damit 0 Problem, wo sollen sie alle sein? In welchen Gruppen?