Warum werden alle möglichen Profile von mir, von einem Bot gehackt?

3 Antworten

Nutze nicht überall die gleichen Passwörter und nicht einfache.

Falls du sie dir nicht merken kannst kann ich dir einen einfachen Trick zeigen:

Nutze am Anfang deines (zum beipsiel Twitch) passworts T für den Anfangsbuchstaben von Twitch und am Ende H für den letzten Buchstaben und dazwischen was du willst mit irgendeiner Zahl, Beispiel:

TitsKontra132H

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze nicht überall das gleiche Passwort. Wenn du dir schlecht Passwörter merken kannst verwende einen Passwort-Manager. Ich kann Bitwarden empfehlen. Außerdem solltest du Zwei-Faktor-Authentifizierung bei deinen Accounts aktivieren damit sie besser geschützt sind.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.