Leute im Internet haben raus gefunden wer ich bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt jemanden davon erzählen und die Situation entschärfen.

edgar1279  14.10.2023, 17:04

Und der jemand soll dann was genau machen?

Fusselty
Fragesteller
@edgar1279

Glaube das is nur damit jemand Bescheid weiß falls mir was passiert oder ich verschwinde

Identitätsdiebstahl. Kommt drauf an, was Du mit diesem Fakeaccount anstellst. Das Maß der Bestrafung bestimmst Du mit Deinem Handeln. Je weiter, desto schlimmer.
Für die Zukunft: Erst denken (z,B. Konsequenzen), dann handeln. Und nicht handeln und dann Mimimi.

Da frage ich mich, warum macht man sowas? Lügen haben kurze Beine und das ist auch gut so. Sorry, kein Mitleid, absolut nicht. So ein Verhalten ist inakzeptabel und jetzt musst du die Konsequenzen tragen. Welche? Abwarten......viel kann man hier nicht tun.

Theoretisch könnte man dich anzeigen, weil man das Recht am eigenen Bild und wenn du das ohne Einwilligung gemacht hast. Als erstes würde ich mich aber entschuldigen und die Videos löschen. Es könnte auch auch zu einer mündlichen Einigung kommen