Bekommt ihr oft Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

23 Antworten

Ja

Ja schon. Ich kann mich nicht beklagen.

Am meisten bekomme ich von anderen Komplimente fürs Aussehen, vor allem für mein Gesicht (Augen, Lippen, Lachen bzw. Lächeln, Zähne) und oft für meine Haare. Manchmal auch für meine Klamotten, für meine Figur und naja... für andere Stellen.

Bein Charakter meistens für sowas wie Zuverlässigkeit und für meine liebe bzw. freundliche Art und dass ich halt zart bin. Manchmal auch dass ich aus dem Nichts witzige Sachen raushaue. Sowas ähnliches stand damals bei mir auch in der Abizeitung.

Ja

nicht zu oft aber schon relativ regelmäßig

lg W/15

Nein

Hiiii,

Ich bekomme eher nd sooo unglaublich oft Komplimente... auf GF manchmal.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nö is ja auch nicht so wichtig

Ja

Sehr oft sogar, auch im realen Leben 😁☝️.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung