Sollte ich zur Geburtstagfeier gehen?

3 Antworten

Vielleicht weil du 30 bist und das könnte hier genauso gut von einer 13jährigen kommen.. Natürlich sollst du da nicht gehen. Wenn die dich bereits verarschen denkst du das wird besser, wenn sie in der Gruppe und besoffen sind. Außerdem hat man dir bereits ehrlich gesagt das du im Grunde nicht erwünscht bist. Du bist so einsam das du dich demütigen lässt, nur um trotzdem unter Leuten zu sein. Aus dieser Opferhaltung heraus werden sich bei dir keine Freundschaften bilden.

Jasmin311215  26.04.2023, 00:26

Ich wollte gerade ungefähr das selbe schreiben. Ich würde nicht zur Feier gehen. Ganz ehrlich? Wenn schon 4 Abgesagt haben und du nur die "2. Wahl" bist, ist der Gastgeber ein ziemlicher Kidskopf! Mit sowas muss man sich nicht abgeben. Aber das ist deine Entscheidung, was du machen möchtest. Du sagst das ist ein alter Klassenkamerad. Wie war er in der Schulzeit zu dir?

Rone1234
Fragesteller
@Jasmin311215

Ich werde denke ich nicht hingehen. Ich hatte nicht viel mit ihn zutun gehabt. Und dieses Verhalten ist respektlos und nicht freundschaftlich. Habe die Gruppe verlassen. Auch wenn ich keine Freunde habe ... Ist es immer noch besser keine zu haben als falsche "Freunde".

Jasmin311215  26.04.2023, 00:34
@Rone1234

Ich finde es toll, dass du nicht hingehst :) Trotz dass du keine Freunde hast und eventuell verzweifelt bist. Aber Kopf oben halten. Irgendwann lernst bestimmt nette Leute kennen, die es auch gut mit dir meinen und zusammen einen tollen Geburtstag feiern könnt ☺️

Tut mir leid für dich, aber geh nicht hin. Du bist sowas wie die 5. Wahl. Unter normalen Umständen hätte er nicht mal an dich gedacht

Nimm dein Leben selbst in die Hand und lass es nicht von anderen bestimmen.

Hör auf Fragen zu schreiben und ändere etwas.

Niemand möchte einen Freund/Kollegen der nur jammert und sich immer in die Opferrolle schiebt.

Vergiss die Leute aus der Vergangenheit und lern neue Leute kennen. Die neuen Leute wissen gar nicht das du ein "Opfer" warst oder bist. Also benimm dich auch nicht wie eins.

Nicht Böse gemeint. Mach mal etwas das sich die Situation ändert, denn mit jammern ändert sich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung