Wie lange lasst ihr euch Zeit bis ihr einen Korb gebt in so einer Situation?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nochmal treffen 80%
Ghosten 20%
Paar Tage später spätestens 0%
So lange wie möglich vor sich herschiebend 0%

6 Antworten

Es passt nicht und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern, ich würde das klären und es beenden, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

"Einen Korb geben" trifft es hier für mich nicht. Dafür seid ihr schon viel zu intim, habt Bedürfnisse geweckt, Gefühle ausgelöst. Ich würde es eher "Schluss machen" nennen, auch wenn es für euch keine "ausgesprochene" Beziehung ist, so ist es ja faktisch eine besondere zwischen euch.

Trefft euch, sprecht über Gefühle, Unsicherheiten, ob ihr eine Chance steht oder vielleicht beide froh sind, wenn es auseinander geht. So geht's dann aber sauber und fair auseinander.

Nochmal treffen

Und sich bei dem Treffen aussprechen. Sagen, was man fühlt und dass es eben deiner Meinung nach nicht passt.

Man kommuniziert das klar, wenn es für einen selbst klar ist. Alles andere ist einfach assi

weitweiter
Fragesteller

Aber brauchen die meisten noch bisschen Zeit um sich klar zu sein was man will?

Sphil3ia  21.09.2023, 22:16
@weitweiter

Glaub das wird nicht besser je mehr man darüber nachdenkt. Also nein. Umso mehr man drüber nachdenkt umso unklarer wird es

Würd einfach mal drüber reden/schreiben und sagen, dass es halt irgendwie nicht mehr so passt und du es lieber beenden willst

weitweiter
Fragesteller

Aber möglichst schnell oder lassen sich die meisten dabei eher Zeit um noch drüber nachzudenken?

Gd8dce1cig  21.09.2023, 22:19
@weitweiter

Würd das einfach jetzt direkt machen, sonst schiebst dus nur unnötig lange vor dir hin