Mögen Frauen im Alter von 30-40 auf dicke Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PECHLEBEN,

da ich nicht in die Altersklasse von Frauen zwischen 30-40 passe, kann ich das natürlich nicht so pauschal beantworten.

Doch ich denke, dass du alles scheinbar dicker Mann auf jeden Fall eine Frau abbekommen kannst. Es gibt sicherlich Frauen, die auf dicke Männer stehen. Oder auch die, denen das Aussehen völlig egal ist und die dich für deinen Charakter lieben. Außerdem bedeutet dick zu sein, ja nicht hässlich zu sein. Du kannst trotzdem attraktiv sein und eine schöne Ausstrahlung haben. Vielleicht machen dich auch andere charakteristische und äußerliche Merkmale besonders, die für eine Frau attraktiv sind.

Ich bin mir sicher, wenn du gerade Single bist, aber vielleicht gerne eine Frau an deiner Seite hättest, dass du eine finden wirst. Du musst einfach du selbst bleiben und daran glauben.

Viel Glück,

dein Franz

Meine Cousine (hübsch und Top Modelfigur) liebte dicke Buben/Männer seit ihrer Kindheit und heiratete schließlich auch einen, hat mit ihm zwei Söhne bekommen. Der ist sogar richtig fett mit Riesen Doppelkinn.

Frauen mögen generell keine Männer die sich gegen lassen.

Rubintina  19.06.2022, 00:35

Sagt ein Mann der alle Frauen persönlich kennt.

Rubintina  19.06.2022, 00:37
@Wiliwilwissen

Gab es doch auch schon, in Amerika hat es eine sogar öffentlich gemacht und die haben sogar geheiratet.

Rubintina  19.06.2022, 00:40
@Wiliwilwissen

Wie sieht es denn mit dicken Frauen aus? Natürlich bekommen die doch auch sogar Bodybuilder ab. Nicht jeder ist oberflächlich!

Wiliwilwissen  19.06.2022, 00:42
@Rubintina

Ha träum Weiter zumal das sich nicht vergleichen lässt für einen Mann ist es viel Schwere als für eine Frau.