Warum mögen es Frauen die Brust der Männer zu berühren?

1 Antwort

Erstmal kann man das nicht verallgemeinern. Ich kann jetzt nur von mir reden aber ich find einfach die Brust ist auch bei Männern eine eher intime Zone und wenn sie gut trainiert ist auch ziemlich attraktiv. Abgesehen daavon das das Herz dadrin liegt ist sie auch irgendwo das Zentrum des Körpers.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝
Vitalijj  05.09.2023, 02:57

Entschuldige es ist eine intimzone? Hab ich irgendwas verpasst?

HurtsSoGood  05.09.2023, 03:19
@Vitalijj

Naja ich meine jetzt in dem Sinne das er sich da nicht einfach so von fremden Menschen anfassen lässt, also wenn man einem Mann an die Brust fasst oder seinen Kopf drauf legt ect hat man in der Regel schon ein gutes Verhältnis

Vitalijj  05.09.2023, 03:23
@HurtsSoGood

Achso ja das stimmt. War ehrlich gesagt schon leicht verwirrt das ich meinen eigenen körper nicht rixhtig kenne 😅. Und könnte sein das ixh die bedeutung von intimzone falsch verstanden hab. (Hab ich grad realisiert beim schreiben hmmmmm).