Welche dieser allgemeinen Regeln der Sexuellen selektion folgen Frauen? 🤔📚?

9 Antworten

Ein eine hohe Körpergröße, durchtrainierter Körper, ein außergewöhnlicher/gut bezahlter Job, überdurchschnittlich hübsches Gesicht, usw. sind natürlich alles Merkmale, welche vom Großteil als attraktiver empfunden wird. Wenn man diese Merkmale aufweist, hat man beim ersten Eindruck ein paar Pluspunkte. Heißt auf gut deutsch, es wird einfacher an Telefonnummern, Date`s, One-Night-Stand`s zu kommen. Im Bezug auf gesunden Partnerschaften ist es aber fast wertlos, wenn man keine gesunden/"attraktiven" Charaktereigenschaften vorzuweisen hat, wie z.B. soziale Intelligenz, Selbstvertrauen, gefestigtes Wertesystem und vieles mehr.

Kurz zusammen gefasst: Aussehen zieht an, Charakter hält fest :D

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Das hört sich vor allem sehr pauschalisierend und sexistisch an (und rassistisch)

Frauen sind Individuen, d.h. dass sie alle verschieden sind und verschiedene WĂĽnsche an einen Partner/Beziehung haben

Es gibt sicher Frauen, auf die alle Punkte zutreffen, aber genau so gibt es Frauen, auf die kein einziger zutrifft

1. Ja. Aber kleiner als ich wäre auch wirklich klein. Kenn ich auch niemanden, der männlich und kleiner ist.

2. Ein guter Job sind Pluspunkte, aber keine Grundvoraussetzung.

3. Nein. Hat sich nie ergeben und ich habe auch in meinem Bekanntenkreis niemanden der schwarz ist.

4. Nein. Mein Mann trainiert gar nicht und es stört mich nicht.

5. Nein. Zu lang kann auch weh tun, hat dir das noch niemand erklärt?

6. Nein, der Gesamteindruck zählt.

22Orchideen  31.07.2023, 13:47

Zu 5. der Typ hinkt etwas hinter her. Jeder sollte wissen, dass sich bereits nach 12 cm die Gebärmutter befindet. Ein zu langer P… ist naturbedingt nicht erforderlich.

Oh je, das klingt sehr nach Incelquatsch...

Frauen sind verschieden und stehen auf unterschiedliche Dinge.

Was mich betrifft:

  1. zum Teil, gleich groß fände ich auch ok, kleiner eher nicht so.
  2. Hauptsache er hat einen Job und liegt mir nicht auf der Tasche.
  3. - 6. Nein.

NatĂĽrlich handelt es sich dabei nur um einen Durchschnitt.

1.Frauen stehen auf Männer die größer sind als sie. - Ja

2.Frauen stehen nur auf Männer die einen guten Job haben - Ein normaler Job reicht auch

3.Frauen stehen am stärksten auf schwarze Männer - Nein

4.Frauen stehen auf einen krass trainierten Body - Normal Fit reicht. Krass trainiert eher nicht

5.Frauen stehen auf lange Penisse - In der Regel ja, aber reinpassen muss er noch

6.Frauen mögen einen markanten Kiefer bei Männern. - Ja

22Orchideen  31.07.2023, 15:11

Markante Kiefer? Wie David Coulthard? oder Giovanni Zarrella? Kastenköppe? Nein danke!