Denkt ihr dass die Mädels und Frauen eher auf größere Penisse stehen?

7 Antworten

In der Regel, wenn du ein reifes Mädchen/eine reife Frau hast, wird es sie sehr gering interessieren wie groß dein Penis ist, aber eigentlich zählt der Durchmesser mehr als die Länge, da ein zu langer Penis im schlimmsten Fall gegen die Gebärmutterwand stoßen kann, was aber auch noch sehr abhängig ist von der Frau bezüglich Körpergröße, Dehnung, etc.

Ich bin mir aber nicht sicher, was mehr bevorzugt wird bezüglich Beschnittenheit, aber das sollte man mit dem Sex Partner vorher besprechen, da manche Männer zum Beispiel dadurch sehr empfindlich sind, wenn sie nicht beschnitten sind. Aber es ist von Mann zu Mann ja anders und somit auch von Frau zu Frau gibt es andere Präferenzen.

Cornsnake94  22.01.2024, 14:50

Zumindest gegen den Muttermund kann er stoßen, und ja, das kann sehr schmerzhaft sein

Ssimone  22.01.2024, 17:30

very true

Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche mögen größere lieber, mache liber kleinere, andere Dickere und wieder andere dünnere.

Aber so lange dieser gut befriedigt, ist wohl bei allen alles gut!

Bei der Länge gibt es ja so oder so eine Obergrenze!

Dennoch gibt es andere Werte, auf die Frauen viel mehr wert legen. Man spricht ja meist nicht direkt über sein Ding, sondern eher über andere Sachen und wenn man dann einen liebt, ist die Größe, Dicke, Status des Penisses egal!

zur letzten Frage: die frauen, mit denen ich intim war und die beides kennen, fanden einen nicht beschnittenen penis - nennen wir es mal interessanter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich (w 29) stehe auf durchschnittlich bis leicht drüber - aber alles was über 17 cm Länge geht, wäre mir zu viel.

Und ich mag unbeschnitten viel lieber.

Aber natürlich kann keine Frau für alle sprechen.

BeagleNote1
Fragesteller

wieso unbeschnitten lieber?

Cornsnake94  22.01.2024, 15:04
@BeagleNote1

Finde ich optisch schöner, und auch bisschen mit der Vorhaut rumspielen mag ich

Ich denke der Mann an sich ist ihnen in einer bzh wichtiger, aber ganz unwichtig is der schwanz auch nicht.

Die meisten kommen aber eh nicht durch rein raus, also ist Zunge, Finger und so wichtiger.