Ab welcher Größe stehen Frauen auf große Penisse?

9 Antworten

Ab 22+. Was drunter ist finde ich zu klein. Scherz. Nein es kommt wirklich nicht auf die Grösse an.

Sobald die Frau größer als 1,65m ist, steht sie auf große Penisse.

hahaha

Frau - Penisgröße = 150, dann passt es!

Übrigens um eine Freundin zu bekommen muss man nicht die Penisgröße auf dem Schild mit sich tragen...

Das hat doch mit der Größe der Frauen nichts zu tun. Ob die Frau 1.50m oder 1.90 ist, ist kein Unterschied. Ich verstehe gar nicht, wie man so eine Frage stellen kann.

Kommt nicht auf die Größe sondern auf die Person an ;)