Steht ihr Frauen auf rasierte oder beharrt Penisse?

10 Antworten

Hallo, mich stören behaarte Geschlechtsteile bei den Männern in keinster Weise, ich wüsste auch gar nicht warum, haha. - Viele Grüße, Imke =)

Zwar sind Schamhaare auf dem Penisschaft, der Vorhaut und sogar direkt unter dem Kopf (oder Eichel) möglich, doch mir ist dies oder ein „rasierter Penis“ noch nie untergekommen.

Anders sieht es hingegen mit einer Intimrasur in der Region des Schambeins, an der Peniswurzel und an den Hoden aus.

Machen Männer das eigentlich, damit der kleine Freund größer aussieht?

Zu meiner Zeit konnte die Jugend es kaum erwarten, endlich Haare zu kriege und es war vollkommen normal, von der Natur vorgesehene Schambehaarung zu haben und kaum jemand kam auf die Idee, sich im Genitalbereich zu rasieren.

Denn die Haare erfüllen schließlich einen Zweck; der Schambereich wird durch die Behaarung zusätzlich geschützt und besonders im Perianal- und Perigenitalbereich dient sie der Herabsetzung von (Wund-) Reibung.

Haare sind nicht unhygienisch - im Gegenteil; Rasieren führt zu Hautirritationen und Verletzungen, was das Eindringen von Keimen erleichtert und zu Entzündungen und Juckreiz führt.

Aber bitte - jeder wie er mag… Mir ist es vollkommen egal, ob sich ein Mann den Kopf, das Gesicht, den Genitalbereich oder den ganzen Körper rasiert.

Alles Gute für dich!

Es ist so 50/50 weil irgendwie ist es attraktiv wenn sie behalten sind im Intimbereich aber irgendwir auch nicht

Du wirst hier ein 50/50-Bild erhalten. Entscheide dich danach, was dir besser gefällt, wie du dich wohler fühlst. Ich habe mich schon sehr früh gegen meine Schamhaare entschieden, ebenso gegen meine Achselhaare. Die Reaktion von Frauen ist eigentlich immer bloß "feststellend" gewesen im Sinne "ah, du bist rasiert" oder "oh, da ist ja kein einziges Haar". Manchmal mit Tendenz Zustimmung, nie aber ablehnend. Unterm Strich spielt es keine Rolle, außer dein eigenes Wohlbefinden.

Meine Freundin mag es definitiv lieber wenn ich rasiert bin. Sieht ihre Schwägerin auch so. So stören schon keine Haare.