Sind Mädchen neugierig auf Penisse?

13 Antworten

Ich kann es dir nur aus meiner Sicht und meiner Klasse sagen. Einige Freundinnen würde auf jeden Fall Interessieren wie der Penis meiner Mitschüler aussieht, mich würde es aber auch interessieren😂 Aber ich bin in einer Berufsschule und die meisten sind ü18. Los ging das circa mit 15-16 als ich noch in der Sekundarschule war, da hat mir eine Freundin erzählt, das sie das schon ganz interessant findet. Aber andersrum interssiert mich, auch wenn ich mich von außen als Schwul Label, wie meine "Schulfreundinnen" untenrum aussehen.

Einige interssiert das sicherlich, andere eher weniger. Je nach Alter, Interessen und Reife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
Erwin71770812  19.06.2023, 18:32

Ich kann deine Neugier gut verstehen. Wenn ich jung wäre, würde ich ihn dir gerne zeigen, einfach so, ohne Angeberei

Einige Mädchen interessiert es, die Mehrheit vermutlich nicht.

Als ich 11 war, wollten 2 Mädchen unbedingt meinen P. sehen. Ich war damals recht schamhaft. Aber sie meinten, ich sollte mich nicht so anstellen, sie hätten schon den P. eines 18jährigen gesehen. Ich ließ mich überreden. Er wurde natürlich nicht steif. Dann ihr Kommentar: "Oh, da sind ja schon Haare dran."

Tatsächlich haben wir alle nur Sorge, dass die Jungs unsere Vulva nicht schön (oder sogar abstoßend) finden könnten.
Ihre "Dinger" sind erstmal nur lästig (weil viel zu früh "bereit"). Und später das (leider einzige, weil ich meine Vulva ja nicht anschauen lassen mag) halt in Kauf zu nehmende Mittel zum Zweck.
Aber "sein" Ding anfassen, oder gar mehr, nee, brr, das mag ich nicht. (Deshalb hab ich mir auch noch keinen genauer angeschaut.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt interessant zu wissen. Oder aus Neugier würde aber für 2 min interessant sein und danach nicht mehr

Also bei meinem Freund war ich schon sehr gespannt.