Denken Mädchen im Unterricht an Penisse?

7 Antworten

Ich weiß nicht was heutige Mädchen denken, aber ich bin eher dem Unterricht gefolgt oder habe von den nächsten Ferien geträumt. Es gibt interessantere Dinge als euer bestes Stück.

stefan08031975  03.05.2024, 09:14

👍🏻 Das verstehen die keinen Jungs aber scheinbar nicht....

Die glauben scheinbar, dass der Penis das wichtigste auf Erden ist 🤷🏻‍♂️

Ein paar gibt es natürlich immer aber nicht jedes Mädchen denkt an sowas. Sowas will man auch bei vielen nicht sehen. Nein danke w16

Nein. Aber ich schließe daraus,dass mache (auch du) wohl an sowas denken.

Ne im Unterricht möchte ich lernen aber klar wenn man mal Geil ist würde ich bevorzugen beim Freund zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte ich schon oft genug

Als ich noch zur Schule ging, habe ich nicht daran gedacht, nein.