Kleiner Bruder viel größeren P*nis?

TomTom642  08.01.2024, 20:53

Wie viel denn bei euch jeweils? Kann ja auch sein, dass du im Durchschnitt bist und er einfach ne Ausnahme hat

Vincentistcool
Fragesteller

Ich habe so 5cm erregt

BerndBauer3  08.01.2024, 20:56

Hast du den steifen Penis gesehen, oder den schlaffen?

7 Antworten

Hey,

Ich würde mir an deiner Stelle echt keine so großen Sorgen machen, dann ist es halt so. Es ist ja auch nicht das wichtigste auf der Welt, wie lang deiner oder der von deinem Bruder ist.

Nein, musst du nicht. Die Penisgröße wächst zwar nach Alter, das jedoch unterschiedlich stark.

Natürlich ist bei vielen Jungs sowas der Selbstvertrauenskiller #1 aber ich kann es nur wiederholen. So lange er nicht winzig ist ist ein kleinerer Penis viel besser als ein großer. Wenn du zum Beispiel im Schwimmbad oder Am Strand oder wo auch immer Horny bist, kann ein großer Penis ein großer Nachteil sein.

Glaub mir ist mir oft genug passiert

außerdem war der Penis hoeffentlich unerigiert und ein großer "schlaffer" Penis spricht noch lange nicht für einen großen Steifen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.
swisstime  08.01.2024, 20:49

Nachteil würde ich nicht sagen. Warum Nachteil ?

Thehowlingwolf  08.01.2024, 20:51
@swisstime

Man sieht dir sofort an wenn du einen Ständer hast. Und wenn die Hose zu eng ist und der sich versucht aufzurichten kann das durchaus leicht schmerzhaft sein.

swisstime  08.01.2024, 21:06
@Thehowlingwolf

Okay, das mit den Schmerzen ist verständlich aber der Ständer ist doch nicht weiter schlimm, der klingt ja auch wieder ab. Ausserdem : Wer läuft schon mit nem Ständer vor anderen rum ? Höchstens beim Nacktbaden, aber da kann man ja in's Wasser gehen.

mein grosser bruder hat auch nen viel kleineren obwohl ich klein und zierlich bin und er so mit muskeln und viel sport macho mässig

meiner ist bestimmt so um die 50% länger, und das nur beim schlafen meiner wird aber auch wirklich SUPER viel grösser wenn mein penis hart wird wächst er so um 800%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen

Nein das ist nicht schlimm. Jeder Penis ist anders

3 mal so groß... Das ist aber schon wirklich groß... Es sei denn, dein gutes Stück ist nur 1-3 cm... 😅

Woher ich das weiß:Recherche