P*nis Größe unter Brüdern?

6 Antworten

Die Eigenschaften eines Menschen werden durch die Gene bestimmt, und auch wenn diese durch die Eltern an die Filialgeneration vererbt werden, ist dennoch jeder Mensch individuell. Es lässt sich also nicht sagen, wann oder ob sich ein bestimmter Teil deines Körpers so entwickeln wird, wie bei deinen Geschwistern.

Muss nicht kann aber sein . Kann auch sein das deiner grösser wird als seiner oder aber auch nicht . Das kann man nie genau sagen. Und mit 14 kann noch viel Passieren im Wachstum .

Die Größe des Schwanzes ist zu Teilen sicher erblich vorherbestimmt, aber es spielen so viel mehr Faktoren eine Rolle, dass eine Vorhersage nur sehr vage sein kann.
Auch wenn eine Frau natürlich keinen Schwanz hat, kann das Gen, dass die Länge deines Schwanzes bestimmt von der Seite deiner Mutter stammen. (Das gilt ebenso natürlich auch für deinen Bruder.) Wenn also in der einen Hälfte der Familie Schwänze kleiner sind als in der anderen Hälfte, kann es sein, dass eure Schwänze komplett unterschiedlich in Form und Größe werden, aber nicht zwingend müssen.
Da hilft leider absolut nichts außer warten und immer neu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Häufig ist der ähnlich groß. Muß aber nicht sein.

Es ist, wie bei allen Eigenschaften bei Geschwistern unterschiedlich. Häufig sind sie ähnlich groß, ähnliche Haarfarbe, ähnliche Intelligenz. Aber manchmal auch sehr verschieden.

kann, muss aber nicht sein. Der meines Bruders ist auch größer