P@nis Größe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

8-10cm 45%
20-25cm 30%
10-15 cm 21%
15-20cm 3%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-15 cm

w/21

unter 10-15cm definitiv zu klein

ab 15cm je nach finger- und zungentechnik

ab 20cm fast notwendig - befriedigend

ab 25cm göttlich

ab 30cm noch nie das vergnügen gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – körper und geist

Simon132343
Fragesteller

Oke was denkst du wie 30 cm sind

Es gibt kein zu klein, wenn man sich bemüht die richtige Position zu finden kommt man auch mit 8 cm gut zurecht. Vor allem wäre das auch sehr viel angenehmer, als einen 25 cm Schlauch bewältigen zu müssen.

Nutzer452  22.05.2024, 15:19

Sprichst du aus Erfahrung, dass du meinst, 10 cm oder sogar weniger könnten auch befriedigend sein?

SweetoldGirl  22.05.2024, 15:21
@Nutzer452

Ja, ich habe auch diese Erfahrung schon gemacht und war am Ende zufrieden.

8-10cm

Alles unter 10cm wäre definitiv zu klein.

8-10cm

Alles unter 10cm würde ich nicht mehr FÜR MICH als ansprechend empfinden und eher als klein ansehen.

Ps: Soll jetzt nicht heißen, dass keiner das mag und dass es irgendwie “nicht normal” ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)