Kann mein p*nis nicht reinpassen?
Ich habe ein überdurchschnittlich dicken und langen p*nis und habe Angst das wenn ich mit meiner Freundin s*x haben werde es nicht rein passt oder sehr schmerzhaft sein wird weil sie ist sehr klein und schlank (160cm). Oder sagt ihr das ein überdurchschnittlicher P*nis bei jeder Frau trotzdem reinpasst.
10 Antworten
Nun, ob deine Freundin sehr schlank ist hat damit ja nichts zu tun. Und ihre Körpergröße ist da auch egal.
Ich weiß ja nicht, ob es für sie auch das erste Mal ist.
Wenn ja, dann ist es einfach nur wichtig sehr vorsichtig zu sein.
Das Beste wäre, wenn ihr nicht gleich als erstes miteinander schlaft. Erst mal mit Petting versuchen. Da kannst du dann auch mit den Fingern rein. Das hilft um sich daran zu gewöhnen. Erst dann mit dem Penis.
Und ja, für manche Frauen kann es bei den ersten Malen unangenehm sein.
Deshalb bist du als Mann gefragt.
Es ist auch gar nicht schlimm, wenn es nicht gleich klappt.
Wird es unangenehm einfach wieder aufhören, mit den Händen weitermachen. Dann nochmal probieren und irgendwann geht es dann.
Und wenn es ein paar mal gut geflutscht ist, dann ist es kein Problem mehr.
beim ersten Mal, und auch beim zweiten Mal könnte sie statt Lust Schmerzen spüren. daher, sofern es dazu kommt, sei vorsichtig und langsam. hab Geduld, wenn sie es abbricht. es hilft hierbei cm.weise vorzurücken, es muss sich erst dehnen, kann da schon ein par Versuche dauern.
aber keine sorge der wird irgendwann passen, letztlich soll da auch der Nachwuchs durch....
Hat dein Dingelongdong einen größeren Umfang als 33 cm? Ich glaube nicht...
Länge könnte tatsächlich ein Ding werden weil der Eingang bei einer Frau nur etwa 14 cm lang ist. Da kannst halt aber einfach mal bissl kommunizieren anstatt das Ding einfach reinzuhämmern...
Naja wenn man genug vordehnt passt das da schon aber halt nicht durch den Muttermund da braucht es die gewissen Hormone
Meiner hat bisher noch immer gepasst. Wieso sollte es nicht so sein. Die Natur hat das schon gut geregelt.
Ich hatte mein erstes Mal mit 13 und mit jemandem der ca.ein 17/6 hatte .
Hat auch reingepasst.
Ich hatte seit meiner Scheidung ca. 80 Männer, es hat jeder gepasst. W 51
Normalerweise past die Dicke immer. Auch bei einem sehr dicken Penis. Dauert vielleicht einige Zeit.
Aber etwas mit 33cm Umfang passt da natürlich nicht rein. Eine Geburt, und Sex ist nicht das Gleiche. Eine Frau kann mit Schmerzen, ein Kind auf die Welt bringen. Aber könnte man, außerhalb der Geburt, ein Baby dort reinschieben?