Ist das erste Mal für ein Jungen schmerzhaft?

3 Antworten

Als ich das erste mal kam ,tat es nicht weh war ein überraschendes Gefühl das ich noch nicht damals kannte. Ich weis nur das meine Partnerin mir damals gesagt hat ich hab mich ganz entspannt verhalten. Sie hat es wie ich auch genossen das ich in ihr gekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann passieren , auch bei Jungs, bspw wenn es nicht feucht genug ist. Dann tut es aber beiden weh.

Bei Frauen ist das sehr viel unterschiedlicher. Einige erleben Schmerzen, auch einige Zeit danach, bei anderen passiert nichts oder kaum etwas, aber keiner dieser Schmerzen ist mit ein normalen Geburt vergleichbar.

Das erste Mal ist für eine Frau meist schmerzhaft. Der Mann ist dafür meist verantwortlich (meine Meinung).

Denn die meiste Männer halten nicht gerade viel von sehr langem Vorspiel. Sie sind nicht einmal fähig für das. Das heisst nicht, dass alle Männer lernunfähig sind. Generell sind aber Männer eher auf ihre eigene Befriedigung fixiert. Man muss sich also auch nicht wundern, dass 80% von Pornos gemacht worden sind um die "Krönung der Schöpfung“ richtig horny zu machen. Von Doppeltdecker, doppelten Anal, Schlucken, Cumshot….und durchf…. was das Zeug hält.