Tut es weh wenn ich mein erstes Mal habe?

6 Antworten

Das kann dir keiner vorher sagen ;)

Das kommt auf euch beide an. Du darfst nicht zu sehr Angst vor einem möglichen Schmerz haben und solltest dich entspannen. Das geht aber auch noch besser wenn ihr wirklich erregt seid und den Kopf halbwegs ausschalten könnt.

Kann auch sein, dass der erste Versuch nicht klappt, warum auch immer, macht euch da keinen Kopf, nehmts mit Humor und probierts nochmal aus.

Ihr solltet es sowieso entspannt und mit Humor nehmen :D Die passendste Bezeichnung für das erste Mal die ich gehört habe war

"es ist ganz ok"

Weil es nach meiner Erfahrung auch genau das ist - ganz ok 😂 also vor allem das Gefühl dabei. Der richtige Spaß kommt erst wenn ihr beide etwas Übung habt :D Abgesehen davon ist es eine wundervolle Erfahrung die man immer in Erinnerung hat.

mach dir bitte kein Kopf .

wenn du dir mit der Person sicher bist lass es zu ,sei entspannt und wenn du erregt bist geht das alles natürlich viel besser. Bei mir hat das erste mal auch nicht wirklich geklappt 😂 aber wir haben drüber gelacht und es kurze Zeit später nochmal probiert ,für mich hat es ein bisschen weh getan aber man kann wirklich nicht von Schmerzen sprechen, es ist halt einfach ein bisschen gedämpfter Schmerz aber wirklich nicht schlimm

das 2 mal war echt schön und es hat auch 0 weh getan

Übung macht den Meister 🫣

Das kann keiner wissen, bei manchen tut es weh. Stell sicher, dass du wirklich willst, dass Ihr ungestört seid, damit Du entspannen kannst, und dann müsste es gehen. Viele spüren nur einen kurzen Druck, manche auch gar nichts.

Meine Frau spürte bei unserem ersten Mal, das war auch ihr körperliches erstes Mal, einen leichten Stich. Es blutete leicht. Hatten auf dem Bettlaken eine kleine Spur. Beim zweiten Sex war noch ein leichter Schmerz. Aber seitdem ist es einfach nur schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolke568  29.09.2022, 08:00

Heißt es das erste Mal tut weh ?

Das kann keiner sagen. Also mir tat es nicht weh, ich hatte mein erstes Mal mit 14